Sigrid Lückoff,  Foto: Melanie Fredel

 

Seit dem Jahr 2002  konzipiere, gestalte und programmiere ich Websites, Drucksachen und Logos. Von 2002 bis 2011 als Mitinhaberin /Geschäftsführerin der temedes GmbH. Seit 2012 bin ich mit meiner neuen Agentur LückoffMedia tätig.

Meine Zielgruppe sind Unternehmen, aber auch Privatpersonen oder Vereine, die einen professionellen Internetauftritt bzw. Firmenauftritt benötigen. Dabei arbeite ich sowohl als FullService-Agentur als auch als Mitarbeiter in Team-Projekten. 

Die Bandbreite meines Angebotes reicht von der Gestaltung eines individuellen Logos, über Geschäftspapiere, Internetpräsentationen bis zur Konzeption eines kompletten Corporate Designs.

Meine Aufgabe sehe ich darin, der Vorstellung meiner Kunden mit Kreativität und technischem KnowHow Gestalt zu verleihen, immer im Hinblick auf die Nutzer der Web- und Printprodukte. So entstehen individuelle und optisch ansprechende Konzepte, die der Unternehmenskommunikation ein Profil geben.

Qualität und Kundenzufriedenheit haben für mich einen sehr hohen Stellenwert, denn dies ist meine Motivation und daran messe ich meine Leistung.

Herzliche Grüße

Sigrid Lückoff